Willkommen bei

Lina Bee Coaching

Business Mentoring und
Conscious Parenting Coaching

Für Mütter, die mehr wollen – im Beruf und im Familienleben

Herzlich willkommen, ich bin Lina

Ständig im Spagat zwischen Familie und Beruf?
Ich zeige Dir wie Du beides haben kannst!

Kennst du das auch? Der Wecker klingelt, und der Tag beginnt mit einem Sprint – Kinder versorgen, sie zur Schule oder in den Kindergarten bringen, und dann ab zur Arbeit. Dort hängst du in Meetings oder ertrinkst in To-Do-Listen, während du heimlich den Babysitter oder die Kita anrufst, um sicherzugehen, dass alles okay ist. In der «Mittagspause» vereinbarst du noch kurz den Arzttermin für die Jahreskontrolle oder organisierst das Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag. Der Feierabend ist dann alles andere als entspannt: Hausaufgaben, Abendessen, und oh ja, die eigene Karriere fordert auch noch das eine oder andere Email und eine Weiterbildung würde eigentlich auch schon längst anstehen.

Du fällst erschöpft ins Bett und fragst dich, ob das Leben als berufstätige Mutter wirklich so kompliziert und anstrengend sein muss?

Ich war selber mal an diesem Punkt und kann dir sagen: Es muss nicht so sein.

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein. Und noch wichtiger: Du bist nicht „selbst schuld“ oder unfähig, nur weil du das Gefühl hast, ständig allen Anforderungen hinterherzulaufen. Es liegt nicht an dir – es liegt an einem System und einer Gesellschaft, die dich als Frau und Mutter oft vor fast unlösbare Herausforderungen stellt.

Business Mentoring

Was ich für Dich tun kann

Ich bin Business Mentorin und Conscious Parenting Coach. Ich brenne dafür, dir dabei zu helfen, eine Balance zwischen deinem Beruf und deinem Familienleben zu finden, die dich erfüllt. Egal, ob du eine Veränderung in deiner Karriere suchst, dein eigenes Business aufbauen möchtest oder einfach ein entspannteres und harmonischeres Familienleben anstrebst, ich helfe Dir dabei Vereinbarkeit von Familie und Beruf so zu leben, dass Du am Abend glücklich und erfüllt ins Bett fällst 😊

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Aufbau von Startups und Social Enterprises sowie einer tiefen Leidenschaft für die Conscious Parenting Methodik helfe ich dir dabei, den Spagat zwischen erfolgreicher Karrierefrau und liebevoller Mutter nicht nur zu meistern, sondern dabei auch noch glücklich damit zu sein.

Dein Nächster Schritt

Wenn das alles nach Musik in deinen Ohren klingt, schreibe mir oder informiere dich hier weiter über meine Angebote.

Was andere Mütter sagen

Newsletter abonnieren

Du möchtest mehr über Conscious Parenting lernen und einen Einblick in meine Arbeit als Coach und meinen Alltag als Mama erhalten? Dann melde Dich für meine Newsletter an.

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Upcoming Events:

Upcoming Event 1

Add context to your column. Help visitors understand the value they can get from your products and services.

Upcoming Event 2

Add context to your column. Help visitors understand the value they can get from your products and services.